Was ist Santosanti?

Santosanti bedeutet, dass sich Kinder als Selige oder Heilige verkleiden. Die Seligen und Heiligen sind unsere Freunde und Vorbilder bei Gott im Himmel.

Santosanti ist eine tolle Gelegenheit, sich mit dem Leben der Heiligen zu beschäftigen und sich ihnen anzufreunden. Wenn wir uns mit den Heiligen auseinandersetzen können wir viel entdecken. So hat jeder Heilige etwas, woran man ihn oder sie erkennen kann. Diese Erkennungszeichen nennt man Attribute.
Wenn du die Heiligen noch besser kennenlernen möchtest empfehlen wir dir unser Santosanti-Memory.

Feier deine eigene Santosanti-Party

Feiere deine eigene Santosanti-Party zu Hause oder in deiner Pfarre.

In nur wenigen Schritten zu deiner eigenen Santosanti-Party. Unser Young Missio Team hat einige Materialien zusammengestellt, damit auch du, deine eigene Santosanti-Party veranstalten kannst.

Wende dich gerne bei Fragen an: young@missio.at

Das Santosanti Memory

Wenn du die Heiligen noch besser kennenlernen möchtest empfehlen wir dir unser Santosanti-Memory.


Auf lustige Art und Weise wird mit dem Santosanti Memory das Gedächtnis von Jung und Alt trainiert. Außerdem lernen Kinder ab 2 Jahren auf spielerische Art und Weise Heilige und Biblische Figuren kennen. Verpackt in einem wunderschönen, hochwertigen Stoffsackerl erhalten sie nicht nur das Memory, sondern auch ein Erklärheft, in dem die Kinder nicht nur die Regeln für das Spiel, sondern auch spannende Informationen über die Personen auf den Spielkarten finden.

Santosanti

Matthias Linus & Tabea von Young Missio laden dich ein, bei „Santosanti“ mitzumachen.

Verkleide dich als Heilige oder Heiliger und füll das Formular gleich hier daneben aus und lade uns dein Foto hoch! Oder du schickst uns das Foto per E-Mail an young@missio.at.

Wir starten einen Wettbewerb für die schönsten und kreativsten Verkleidungen.

Tabea und Matthias Linus freuen sich auf eure Fotos!