Hallo liebe Kinder!

Ich bin´s Eli, der sprechende Esel von Missio Österreich. Gemeinsam mit meinen Freunden Tabea und Matthias von Young Missio erlebe ich viele spannende Abendteuer und treffe Freunde auf der ganzen Welt.

Tabea und Matthias

Über Eli

Ich möchte mich euch vorstellen. Mein Name ist Eli, und ich bin ein ganz besonderer Esel.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich als kleines Fohlen zum ersten Mal von Gott gehört habe. Young Missio erzählte mir von all den wunderbaren Dingen, die er für uns tut, und wie er uns hilft, stark und mutig zu sein. Wisst ihr, der Glaube an Gott ist etwas Wunderbares. Es gibt so viele Geschichten und Lehren, die uns zeigen, wie sehr Gott uns liebt und wie er uns auf unserem Lebensweg begleitet.

Ich freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen und mit euch auf diesem aufregenden Weg des Glaubens zu gehen. Zusammen können wir lernen, wachsen und uns gegenseitig unterstützen. Ihr seid ganz besondere Kinder Gottes, und ich bin stolz darauf, euch dabei zu helfen, euren Glauben zu entdecken und zu stärken.

Das Kindermagazin der Päpstlichen Missionswerke in Österreich

Die alleweltKIDS ist das Kindermagazin der Päpstlichen Missionswerke in Österreich.

Sie berichtet über die Arbeit von Missio Österreich und das jeweilige Schwerpunktland auf eine spannende Art und vermittelt auf Kindgerechte weise, wie wichtig Solidarität mit den Ärmsten der Armen ist.

Hol dir die neue alleweltKIDS!

Die neue alleweltKIDS ist da!
Dieses Mal nimmt dich Missio-Esel Eli mit nach Pakistan.
Wusstest du, dass dort der zweitgrößte Berg der ganzen Welt zu finden ist?
Und möchtest du Teil des Detektivteams rund um Esel Eli werden und mithelfen, die verschwundenen Ziegen zu finden?

DIE KINDERMESSE

Herzliche Einladung zur Missio-Kindermesse montags um 17:00 Uhr in der “Licht der Völker”-Kapelle von Missio Österreich oder in unserem Livestream. Wir wünschen uns, dass ihr voller Freude Jesus und die Kirche kennenlernt. Die Kirche braucht euch Kinder und eure Fröhlichkeit und eure klugen Fragen. Wir freuen uns auf euch!

Pater Karl, Anne von der Missio-Kindermesse und Philipp, der Ministrant

YOUNG MISSIO-AKTION

Mach mit bei der großen Young Missio-Aktion!

Du brauchst dazu:

  • 1 rote Young Missio-Box
  • deinen neuen Young Missio-Aktionspass

Unter dem Motto „Füreinander beten, voneinander lernen, miteinander teilen“ hilfst du Saim ganz konkret in ein besseres Leben, lernst außerdem noch mehr von den Kindern in Pakistan und das Wichtigste: Wir laden dich ein, dass du für Saim und die vielen anderen Kinder in Pakistan betest!

Gemeinsam verändern wir die Welt: Mach mit bei der Young Missio-Aktion und tu Gutes für die Kinder in der Demokratischen Republik Kongo!