Mit Missio Österreich zu den großen heiligen Stätten Italiens

Die Päpstlichen Missionswerke in Österreich laden zu einer großen Missio-Dank-Wallfahrt ein: Ein Jahr später als geplant wallfahrten wir im Herbst 2021 zu den großen Heiligen und den berühmtesten Heiligtümern Italiens. Wir haben ein verkürztes und dennoch vielfältiges Programm ausgearbeitet und nehmen uns Zeit und Muße. In dem landschaftlich so herrlichen Italien haben so große Heilige gewirkt: Antonius, Pater Pio, Benedikt, Petrus und Paulus usw. Und das Pilgern zu den heiligen Stätten soll auch eine Labsal für unseren Leib sein! Die heilige Teresa von Avila sagt ja: ,,Gib dem Leib etwas Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen!“ Wir brauchen eine solche stärkende ,,Rundum-Erholung“ für Leib und Seele.

Unsere Wallfahrt wird an ZWEI Terminen stattfinden:

15.09. – 22.09.2020
21.09. – 28.09.2020*

*in umgekehrter Reihenfolge

Hier finden Sie das genaue Programm.

Preis p.P. ab € 1.250

Inkludierte Leistungen:

  • Busfahrt laut Programm
  • Flug von Rom nach Wien, Touristenklasse
  • 7 x Nächtigung in Hotels der guten Mitteklasse
  • Halbpension
  • Rundreise, Besichtigungen und Eintritte
    laut Programm
  • örtliche deutschsprachige Führungen
  • Audio Guides für die Besichtigungen
  • Reisewelt-Reisebegleitung
Portrait von Pater Karl Wallner

„Wie hoffnungsvoll haben wir dieses Jahr 2020 begonnen, Missio Österreich befand sich gerade im Aufwind, da kam plötzlich die Corona-Pandemie. Darum kann auch unsere große Missio-Wallfahrt im Herbst nach Italien nicht stattfinden. Aber ich habe eine gute Nachricht: Wir verschieben sie um ein Jahr und halten sie dann als eine Dank-Wallfahrt. Ich werde die Wallfahrt selbst begleiten, zu beiden Terminen, und in jedem Bus wird ein Priester sein.“

Pater Karl Wallner, Nationaldirektor von Missio Österreich

Melden Sie sich gleich an für unsere Dank-Wallfahrt zu den heiligen Stätten Italiens!

Anmeldeschluss ist der 31.12. 2020!

Bei Fragen wenden Sie sich an

Monika Schwarzer-Beig

+43 (1) 5137722-26

 schwarzer-beig@missio.at

Monika Schwarzer-Beig