Mit Missio Österreich nach Afrika

Uganda-Reise von 5.-16. Juli 2020

“Ich lade für 2020 wieder zu einer Missio Reise ein, diesmal nach Uganda. Die beiden Missio Reisen nach Kenya (2017) und Tansania (2018) waren sehr gesegnet. Wir erleben ja Afrika von allen Seiten: von den Missio-Projekten her, von der Gastfreundschaft unserer Projektpartner, wir erleben dort die Lebendigkeit der Kirche, aber auch die Schönheit der Natur etwa auf den Safaris, die wir wieder gut eingeplant haben. Einmal im Leben sollte man Afrika erlebt haben! Man kommt verändert zurück!”

Pater Karl Wallner, Nationaldirektor von Missio Österreich

Hier finden Sie die genauen Details (Kosten, Programm) zur Reise.

Melden Sie sich gleich an für unsere Uganda-Reise!

Anmeldeschluss ist der 31.12.2019

Bei Fragen wenden Sie sich an

Monika Schwarzer-Beig

+43 (1) 5137722-26

 schwarzer-beig@missio.at

Monika Schwarzer-Beig