Young Missio Adventkalender

MIT MARIA UND MARCEL DURCH DEN ADVENT

Komm mit Eli und seinen Freunden nach Uganda!

Dieses Mal reist Missio-Esel Eli in den Osten von Afrika. Gemeinsam mit seinem Team lernt er das Land und die Menschen kennen und begibt sich auf eine neue Mission. Hast du Lust dabei zu sein?

awKIDS 2020 Cover

Bete für Julius, Priscilla
und alle Kinder
auf der Welt!

Willst auch du im Oktober, im Monat der
Weltmission – für die Kinder und die
Menschen aus aller Welt beten und
ihnen helfen? Dann bestell gleich dein
Young Missio Aktionspaket!

Mach mit
bei der
#JUGENDAKTION!

Durch den Kauf und Verkauf von fair gehandelten Produkten setzt du dich ein für Kinder und Jugendliche in Afrika, Asien und Lateinamerika. Bestell gleich die leckeren Produkte!

ARBEITSBLÄTTER

GEWINNSPIEL

Wart ihr bei der letzten Young Missio Kindersendung dabei? Dann schickt uns die Antwort auf die Gewinnspielfrage und gewinnt ganz coole Preise!


YOUNG MISSIO KERZE

Habt ihr schon eure Young Missio Kerze gebastelt? Noch nicht? Dann macht das während der Sommerferien!

Hier die Anleitung dafür:

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren

Und hier sind alle Bastelmaterialien, die ihr für die Young Missio Kerze braucht:

FRAG PATER KARL

Pater Karl freut sich auf eure Fragen! Diese kommen in den Fragekorb und er beantwortet sie in den nächsten Young Missio Sendungen im September:


alleweltKIDS

Das Missio-Kindermagazin

Mit unserem neuen Missio-Kindermagazin begleitest du den Esel Eli auf eine spannende Reise durch Uganda. Bestell dein alleweltKIDS-Abo und lerne gemeinsam mit Eli, Charity, Moses, Chloe und Schwester Hannah das Leben und die Menschen in Uganda kennen! Kannst du ihnen bei ihrer “Wachsmission” helfen? In dieser Ausgabe von alleweltKIDS erwartet dich außerdem ein großes Gewinnspiel mit tollen Preisen – mitmachen lohnt sich!

DOWNLOAD BEREICH

Ausgabe: August 2019

DAS MISSIO-KINDERMAGAZIN BESTELLEN

EINZELHEFT 2,90 EUR
AB 10 STÜCK: PRO HEFT 2,70 EUR
AB 25 STÜCK: PRO HEFT 2,50 EUR


WEITERE BESTELLMÖGLICHKEITEN